Valid XHTML 1.0 Transitional

SEMINAR
Cairn-Elen

[ Für Termine bitte klicken ]
CAIRN ELEN Lebensschulen

Schon seit vielen tausend Jahren sind die Heilkräfte der Edelsteine und Pflanzen bekannt. Vermehrt haben in den letzten Jahren auch die Herstellung und Anwendung von Edelstein- und Blütenessenzen wieder Verbreitung gefunden. Mit Essenzen gewinnen wir die feinstoffliche Form von Steinen und Blüten, ihren Geist und ihre Seele. Heilsteine und Blütenessenzen lassen sich wunderbar miteinander kombinieren und ergänzen sich. Interessant ist dabei auch Ihre Verschiedenheit. In der Verbindung Blüte und Stein verkörpert die Pflanze den vergänglichen, der Stein den beständiger Aspekt aus den Erdentiefen.
In diesem Seminar werden wir uns Steinen und Blüten und deren Wirken analytisch und intuitiv nähern und Erfahrungen sammeln.
Falls es ein strahlender Sonnenscheintag sein sollte, werden wir eine Blütenessenz selbst herstellen.

  nach oben