Valid XHTML 1.0 Transitional

Cairn-Elen

CAIRN ELEN Lebensschulen

Meine Aufgabe sehe ich in der lösungs- und zielorientierten Begleitung von Menschen im privaten wie auch beruflichen Umfeld. Edelsteine mit ihrer Schwingungsfrequenz, dienen in den Gesprächen als Wegbereiter für wesentliche Erkenntnisse und erweisen sich während der Massagen als hervorragende Unterstützung in der Tiefenentspannung. Auf verschiedenen Ebenen unterstützen sie die individuelle Weiterentwicklung meiner Klienten. Die Edelsteinkunde erweiterte meine Ausbildungen in transpersonaler Psychologie um wichtige Erkenntnisse und schuf die Möglichkeit die Wahrnehmungsverbesserung und Handlungsoptimierung meiner Klienten sinnvoll begleiten zu können. Ausbildungen in Individueller Therapie, in Trance- und Entspannungstechniken sowie zur Kommunikationstrainerin ergänzen meine Kenntnisse. Praktische Erfahrungen konnte ich durch meine langjährige Mitarbeit in einer Praxis für traditionelle chinesische Medizin (TCM) sammeln. Im Bereich Firmen- und Teamcoaching arbeite ich gemeinsam mit anerkannten und industrieerfahrenen Graphologen und Trainern. Im Interesse einer individuell geeigneten Beratung biete ich eine Vielfalt verschiedener Arbeitsweisen und Wege an. Ich garantiere eine Qualitätssicherung durch fachliche und unabhängige Supervision, sowie ständige Weiterbildung und Qualifikation. Mein Wissen gebe ich in zahlreichen Seminaren und Ausbildungen in Deutschland, Österreich und der Schweiz weiter.
Publikationen:
„Hot Stones – Massagen mit heißen Steinen“ 2006¸ Neue Erde Verlag, Saarbrücken.
„Die Kräuterstempelmassage« 2009, Neue Erde Verlag, Saarbrücken.

DVD "Hot Stone Massage"
DVD "Chalcedon Gewebemassage", bei Cairn Elen Lehrfilmproduktion 2010

www.cairn-elen-lehrfilmproduktion.de im Vertrieb von Neue Erde Saarbrücken

  nach oben